Carla vom Räuberbaron

Die kleine Carlie sollte eigentlich nicht bei uns bleiben... 

Aus dem C-Wurf hatte ich mir nach langen Beobachtungen das Mädchen mit dem schwarzen Halsband ausgewählt.

Ab einem alter von 6 Wochen zog die Carla immer mehr unsere Aufmerksamkeit auf sich, sie hatte die größten Ohren, war unheimlich entspannt und ruhig und entwickelte diese einzigartige Mimik, wie wir sie von ihrer Mutter Käthe kennen :-) - also war sie, wie ihre Schwester Cati auch, bis zum "Schluss" reserviert, dann können wir uns immer noch entscheiden.

Konnten wir nicht!

Nun sind wir gespannt auf ihre weitere Entwicklung und haben täglich viel Spaß mit unserer Nuckeltante :D

Wurftag:

04.04.2018

vollzahniges Scherengebiss

 

Vater:

Cherkan-Heinrich v. d. fränkischen Schweiz

Mutter:

Käthe vom Edersee