Neues aus 2022

 

17. November

Liebe Interessenten, Leser, Freunde und zukünftige Doggen-Besitzer :-)

Einige Anfragen für unseren E-Wurf sammeln sich hier schon. 

Jedoch haben wir uns nun dazu entschieden, unsere Wurfplanung aus mehreren Gründen nach hinten zu verlegen.

Zum Einen habe ich bislang keinen Rüden gefunden, der zu meiner Carla passt. Ich war in der letzten Zeit im Ausland unterwegs und habe mir ein paar Rüden live angesehen. Einige haben mir auch wirklich gut gefallen, jedoch Keiner, der alle Kriterien für Carla erfüllt.

Carla wird im Januar läufig, einige Umbauarbeiten an unserem Haus sind sehr Zeitintensiv und ich möchte einen Wurf nicht in Stress und Hektik planen. 

Wir möchten uns noch ein halbes Jahr mehr Zeit nehmen, in Ruhe planen, alles Vorbereiten und die Vorfreude genießen!

Ein weiterer Grund ist, dass unser kleines Amki in 10 Tagen 9 Jahre alt wird und nicht mehr so gut auf ihren Beinchen unterwegs ist. Ihre Hinterhand wird schwach und wir müssen ihr immer öfter hochhelfen. Da wir das alles von Amkes Mama Holly kennen, wird noch eine schwere Zeit auf uns zukommen... aber daran mögen wir noch gar nicht denken und genießen erstmal noch eine schöne intensive Zeit mit unserer Mausi.


04. November

Dayan und sein Frauchen Lydia haben die Begleithundeprüfung bestanden!!

 

Ihr seid so ein tolles Team, es macht so Spaß euch zuzusehen und freue mich so, dass ihr so viel Freude zusammen habt!

 

Macht weiter so, ich bin stolz auf euch!!


DDC-Clubsiegerschau im September

 

Da wird unser süßes Knet doch tatsächlich Veteranen-Clubsiegerin auf unserer DDC-Clubsiegerschau! 

Eigentlich möchten die Omis nicht mehr mit auf Ausstellungen, Käthe mochte das früher nie und wurde daher nicht oft ausgestellt. Aber wenn man eine Omi zu hause hat, muss man sie auch mal zeigen :D

Für mich ist die Veteranenklasse die schönste Klasse! Käthe hat an diesem Tag den Ausflug genossen und hatte Freude im Ring. Schön, dass sie mit ihren 9,5 Jahren noch so schön laufen kann!

Hier noch ein paar Fotos von unserer süßen Omi