Amke vom Räuberbaron

Unsere süße Amke ist aus unserem ersten eigenen Wurf bei uns geblieben.

Abby, unsere erste Hündin hat sie damals praktisch "ausgesucht" :-)

Wer Abby noch kennt, weiß, dass sie eine sehr wählerische Hündin war und es war nicht leicht, ihr zu gefallen :D

Mit der kleinen Amke war sie aber einverstanden.

Amke genoss einige Privilegien, die die anderen Welpen sich nicht trauten. Somit war die Entscheidung natürlich gefallen.

 

Es stellte sich schnell heraus, dass unser kleines Mädchen nicht für die Zucht geeignet ist. 

Aufgrund einer genetischen Augenerkrankung war klar, dass wir mit ihr keinen Wurf machen werden. 

Sie genießt als weltbeste Tante das Leben bei uns im Rudel und bringt durch ihr zauberhaftes Wesen alle Herzen reihenweise zum Schmelzen.

Wurftag: 27.11.2013

Vollzahniges Scherengebiss

Herzultraschall: folgt

 

Vater:

Gigant Usher jun. v. Edersee

 

Mutter:

MCh. Holly vom Edersee