Amke vom Räuberbaron

Unsere süße Amke ist aus unserem ersten eigenen Wurf und sie ist mir schon früh zwischen all den anderen Welpen aufgrund ihrer Gemütlichkeit und des Kopfes aufgefallen.

Irgendwie ergänzt sie das Rudel total gut, sie ist eine kleine Trantüte, eher langsam, seeeeeehr bewegungsunfreudig und macht auch mal auf dem Weg zum Trinken eine kleine Sitzpause ;-)

So ein Schatz hat hier in unserer Familie noch gefehlt!!!!!

Mittlerweile steht fest, dass unser süßes Mädchen nicht für die Zucht verwendet wird, weshalb wir sie aber natürlich nicht weniger lieben ;-)

Sie hat ein großartiges Wesen und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!!

Wurftag: 27.11.2013

Vollzahniges Scherengebiss

Herzultraschall: folgt

 

Vater:

Gigant Usher jun. v. Edersee

 

Mutter:

MCh. Holly vom Edersee