Aria (Ally) vom Räuberbaron

27.11.2013 - 12.09.2018

 

Ich hatte immer Angst vor dem Moment, in dem ich erfahren würde, dass eines unserer Babys jung verstorben ist...

Nun war er da, der Tag, an dem Arias Frauchen mir schrieb, dass Aria nachts friedlich eingeschlafen ist.

Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen ist ein Tod, den man jedem nur wünschen kann, vor allem seinem geliebten Haustier! Aber nicht, wenn es nur vier Jahre alt werden durfte. Ihr Frauchen schrieb, es hätte keine Anzeichen einer Krankheit gegeben, der große Gesundheitscheck im April war ohne Auffälligkeiten und auch am Abend zuvor, verhielt sie sich völlig normal. 

 

Wir sind unendlich traurig und unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrem Frauchen und den Kindern.

Schlaf schön, süße Maus...


Clea vom Räuberbaron

04.04.2018 - 16.04.2018

 

unser kleiner Schatz mit dem gelben Halsband durfte nur 12 Tage alt werden.

 

Wir sind unsagbar traurig...