D-Wurf vom Räuberbaron

 

unsere Babys sind geboren !!!

 

Am 03.01.2021 hat meine Carla 9 perfekte kleine Räuber zur Welt gebracht.

Es sind 7 stramme Burschen und 2 zauberhafte Prinzessinnen.

 

Die Geburt verlief unkompliziert und Carla ist eine wahnsinns Mami <3

 

 

 


Zeit

16:05

16:40

17:10

17:40

18:45

19:00

19:50

21:28

02:45

Geschlecht

Rüde

Rüde

Rüde

Rüde

Rüde

Hündin

Rüde

Rüde

Hündin

Gewicht

588 g

750 g

608 g

456 g

500 g

678 g

640 g

610 g

604 g

Band

schwarz

grau

orange

grün

weiß

rot

blau

camouflage

pink

Name

Dakar

Derby

Dayan

Dewi

Dries

Deele

Davos

Daan

Deetje



8 Wochen alt


6,5 Wochen alt


5 Wochen alt


25 Tage alt


18 Tage alt


Die ersten Fotos


Die Freude ist riesig...

 

...denn wir erwarten unseren lang ersehnten

D-Wurf vom Räuberbaron

Anfang Januar 2021.

 

Nach einer langen Planung können wir endlich aufatmen und die restliche Trächtigkeit unserer süßen Carla in vollen Zügen genießen.

 

Vor bereits über einem Jahr fiel mir der schöne Remmy (Just Remember van Jewel's Blue) ins Auge.

Noch nie habe ich so einen traumhaften Bewegungsablauf bei einer Dogge gesehen.

 

 

Der halb-Amerikaner ist ein sehr korrekt aufgebauter Rüde mit schöner Knochenstärke und tollen anliegenden Augenlidern. Im Juli bin ich schon in die Niederlande gereist, um mich persönlich von seinem lieben Wesen zu überzeugen - er ist ein absoluter Schatz.

Ich habe mich bewusst für diesen noch recht jungen Rüden entschieden, da er nicht nur phänotypisch alles mitbringt, was ich mir von einem Rüden gewünscht habe; die genetische Vielfalt dieser Verpaarung war ein ausschlaggebender Aspekt. 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Züchterin P. Smits von den Dt. Doggen van Jewel's Blue, dass sie mir ihren Remmy für meine Carla zur Verfügung gestellt hat.