Aktuelles von uns 2021

 

Nicht mehr lang...

 

Unsere Babys sind schon 8 Wochen alt und fast abgabebereit.

Mein Herz blutet, aber ich bin auch unendlich dankbar und glücklich, für jedes Baby so tolle Menschen gefunden zu haben, die sich schon sehr auf ihre Zwerge freuen!

 

Am Montag waren wir bei unserer Tierärztin, zum Blut abnehmen, Impfen und Chippen. Die kleinen Räuber waren alle ganz tapfer und haben die Praxis auf Trab gehalten :D

Am Dienstag war unsere Zuchtwartin hier und hat den Wurf abgenommen - ohne Beanstandung.

 

Heute haben wir dann noch einen kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht, fahren ist kein Problem für unsere mutigen und entspannten Babys. Neue Fotos gibt's natürlich auch...


Neue Fotos

 

Unsere Babys sind nun 6,5 Wochen alt, die Temperaturen werden milder und wir können länger draußen sein. Tolle neue Bilder von heut gibt's auf unserer Welpenseite!


Bilder von den D's

 

Nun sind unsere D-Räuber schon 5 Wochen alt. Die Zeit vergeht wieder mal wie im Flug und nun gewöhnen sie sich immer mehr an die Kälte, sodass wir öfter mal am Tag rausgehen können.

Da hatte Frauchen natürlich direkt wieder die Kamera gezückt :-)

Mehr auf unserer Welpenseite!


 Noch mehr Fotos!

 

Nun sind unsere Schätze schon 25 Tage alt, sie schlabbern hervorragend aus der Schüssel und werden so richtig schön mobil :-)

Neue Bilder sind natürlich auch online!


 Neue Babyfotos :-)

 

Unsere Zwerge sind schon 18 Tage alt, haben alle die Äuglein geöffnet und erkunden nun ihren Welpenbereich außerhalb der Wurfbox. 

Sie nehmen alle schön zu und ich freue mich, was Carla für eine tolle Mami ist. 

Die neuen Bilder gibt's natürlich auf unserer Welpenseite.


 Unsere Babys sind da!

 

Aber natürlich möchten wir erst einmal all unseren Freunden, Züchterkollegen und Welpeneltern ein wunderbares, gesundes neues Jahr wünschen. :-)

 

Unser Jahr hat schon mal gut begonnen, denn wir dürfen unsere D-Räuber willkommen heißen.

Mehr zu unserem Wurf auf unserer Welpenseite.

Aber Vorsicht: Zuckerschockgefahr!!