Gästebuch

Über einen lieben Gruß, einfach nur nette Worte oder auch konstruktive Kritik sind wir immer dankbar

Kommentare: 90
  • #90

    Baumgartner petra (Montag, 15 Oktober 2018 12:13)

    Finde ihre Zucht sehr sympathisch! Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ein toller Hund ausmacht, so wie es mein verstorbener Enetos war und ich bin eindeutig zum Schluss gekommen, dass es der Züchter ist, der den Hund in seinen ersten Lebenswochen so prägt, dass es ein super Hund wird! Würden sie mich bitte benachrichtigen, wenn sie den nächsten Wurf haben? Vielleicht passt es ja grade und wir möchten wieder so einen lieben Schatz bei uns aufnehmen, würde mich sehr freuen, er hätte einen super Platz mit 130 qm grosser Terrasse als Auslauf �

  • #89

    Steffi und Stefan (Dienstag, 10 April 2018 14:22)

    Hallo ihr Lieben, ganz herzlich gratulieren wir der stolzen Mama und euch zu den gesunden 7 Zwergen. Eine Knuffelnase mal wieder süßer als die Andere! Wie wünschen euch eine schöne Zeit mit der kleinen Mädchentruppe und für Mama Käthe einen dicken Schmatz von uns.

  • #88

    Katrin /Mikada (Freitag, 06 April 2018 20:48)

    Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich freue mich sehr für euch !!!!!!!
    Lieben gruß Katrin

  • #87

    Mom (Freitag, 06 April 2018 18:27)

    CONGRATULATION: Die Bilder der sieben Zwerge sind so zauberhaft. Ich freue mich sehr mit Euch, bin sehr stolz auf Käthe, die Rakete und kann es kaum erwarten, meine Urenkel zu sehen :-)

  • #86

    Steffi und Stefan (Sonntag, 10 September 2017 13:53)

    Hallo liebe Julia, hallo Benny!
    Wir gratulieren euch und Mama Käthe herzlich zu den zwei süßen strammen Räubern.Die beiden B- Babys sehen wieder zum Knuddeln aus. Wir wünschen euch weiterhin mit den Zwergis viel Spaß und werden hoffentlich an Hand von weiteren Fotos - die Entwicklung der Kleinen mitverfolgen können.
    Viele liebe Grüße von Steffi, Stefan, Isabella und Paulinchen

  • #85

    Nadine Ehlenbeck (Samstag, 28 Januar 2017 23:01)

    Hallo liebe Julia, 2 Tage vorher hat uns auch Carlos verlassen. Aber er spielt sicher mit ihr oben im Himmel. Es ist so Schwer. Aber oben geht es allen Tieren gut. Lg Nadine ehemalige Nachbarin kastorf

  • #84

    Katrin / Mikada (Samstag, 21 Januar 2017 14:18)

    Oh man das tut mir sehr sehr leid, das Ihr Abby verloren habt. Fühlt euch gedrückt

  • #83

    Daniel (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:27)

    Hallo Frau Flöter,

    eine traumhafte Räubertruppe haben Sie da. Da ich im Zuge der Erstellung meines Doggenportraits (das hier: https://www.hundemagazin.net/hunderassen/deutsche-dogge/) einige Hunde und Webseiten angesehen habe, und als großer Doggenfan einige Hunde kennengelernt habe, darf ich mir darüber glaube ich ein Urteil bilden.

    Ganz herzliche Grüße, auch an die vielen Vierpföter

    Daniel Stender

  • #82

    Juli & Kassio (Freitag, 17 Juni 2016 08:54)

    Hallo Liebe Räuber,

    bald ist es soweit. Dann sehen wir uns endlich wieder.
    Ich freue mich riesig auf Euch alle!!

    Bis bald, Eure Mädels aus BW

  • #81

    Norbert Schaub (Mittwoch, 13 April 2016 17:33)

    Habe die Seite mit Freude gelesen. Schöne Hunde und gute HP. Sogar das Schwedische funktioniert.
    Ausser "Artikelnummer" Da sollte in diesem Fall "Meddelande" stehen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Norbert Schaub

  • #80

    Juli & Kassio (Montag, 21 Dezember 2015 14:04)

    Liebe Räuber,
    wünsche Euch schöne Feiertage und hoffe, dass wir uns ganz bald Wiedersehen.

    Wir vermissen Euch!

  • #79

    Steffi Leick & die Sweet-Giants Doggen (Mittwoch, 16 Dezember 2015 23:28)

    Huhhuuu ihr lieben Räuberbarone,
    wir wollten mal einen ganz herzlichen Pfotenabdruck dalassen und wünschen euch eine tolle Adventszeit, herrliche Weihnachten und den besten Rutsch ins nächste Jahr , möge er weiterhin voller Gesundheit und Erfolg sein. Toi toi für die nächste Generation, lieber drücker und Schmatzis von den Sweet Giants Doggen

  • #78

    Anne wulff (Freitag, 27 November 2015 08:57)

    Alles gute zum Geburtstag !!!!!
    Das wünscht Alpha ihren Geschwistern von ganzem Herzen. Bleibt gesund und munter!
    Den Familien wünschen wir auch einen tollen Tag mit ihren Baronen ;-)

    Liebe Grüße und einen schlabberknutsch vom A-Trio Alpha, Axel und Anne

  • #77

    Isabell (Freitag, 30 Oktober 2015 20:27)

    Huhu
    Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen.
    Und wollte kurz was los werden. :) Ihre Hunde sehen super aus und Ihre Seite ist sehr schön.
    Wünsche Ihnen einen schônen Abend.
    Liebe Grüsse von der Schlei

  • #76

    Becci (Montag, 06 April 2015 11:39)

    Hallo liebes Julchen! :-)

    Es war wieder ein wunderschönes Ostern bei euch in Kulpin. Dankeschön, dass wir eure Gäste sein durften.
    Das Shooting hat großen Spaß gemacht und das Chili con Carne war sehr lecker. :-)
    Atzi und ich freuen uns jetzt schon ganz doll auf den Mai, wenn wir dann endlich wieder zusammen den Ring rocken. :-)

    Ganz liebe Grüße schicken euch
    Becci und der Atze-Schatze <3

  • #75

    Nina Kruse (Freitag, 13 März 2015 14:29)

    Wir drücken die Daumen das alles gut verläuft und bald gesunde Räuber herumkriechen. Liebe Grüsse aus Martensrade

  • #74

    ramona (Montag, 09 März 2015 22:31)

    alles liebe der zukünftigen mutti *dicken knutsch von andra`*

  • #73

    Iris Melzer und Endeavour (Montag, 09 März 2015 20:49)

    Liebe Räuberbarone....wir freuen uns auch so sehr, daß es geklappt hat und wir auch bald Oma und Opa werden. Wir wünschen Hollymaus alles Liebe für die kommende Zeit und sie soll ganz fest fest auf die Babys aufpassen <3

  • #72

    Mom (Montag, 09 März 2015 11:15)

    Oh wie schön!!!!! Ich freue mich für Euch. Und bin gespannt, wie viele Zitzen dieses Mal benötigt werden :-))) Auf Gutes Gelingen

  • #71

    Becci (Sonntag, 15 Februar 2015 14:05)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass es gestern bei Atzis Mama Holly und dem wunderschönen Endeavour von der Lauer geklappt hat und ihr bald wieder zauberhafte kleine Schlümpfe in eurem Haus haben werdet!

    Viele liebe Grüße und Küsse schicken euch
    die Freys und Atze sowie das ganze Rudel :-)

  • #70

    Kassio (Montag, 26 Januar 2015 20:02)

    Hallo liebe Halbgeschwisterchen und Tantchen,

    wir und mein Frauchen vermissen Euch sehr.
    Wir hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen werden.

    Außerdem möchte euch meine neue Adoptivschwester Ruth auch einmal kennenlernen. Ich habe ihr schon voll die coolen Sachen über Euch erzählt :-)

    Ganz dicke Schlapperkussis sendet euch

    Kassiopeia

  • #69

    Rosi Spickers (Sonntag, 04 Januar 2015 13:26)

    Herzlichen Dank für das nette Telefonat gerade :-) Schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

  • #68

    Marion Rawert (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:43)

    Ein wunderschönes 2015 und Gesundheit und Zufriedenheit !
    Natürlich auch große Erfolge in der Zucht und für den
    B-Wurf senden wir nur Vitamin B rüber, das alles 100% ig klappt !
    Ganz liebe Grüße

    Marion und die Mädels


  • #67

    Christian (Samstag, 27 Dezember 2014 17:44)

    Liebe Frau Flöter,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Dogge Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Die vielen Fotos von Ihren Doggen sind super und geben einen guten Einblick in Ihre Zucht!

    Für die Zukunft vom Räuberbaron alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

    Beste Grüße aus Göppingen

    Christian

    Doggen machen glücklich!

    www.meinedogge.de

  • #66

    Pointner's (Sonntag, 21 Dezember 2014 12:02)

    Hallo Räuberbarone,
    wir wünschen Euch ein tolles und friedliches Fest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, daß wir uns 2015 aus gegebenem Anlass sehen werden :-),

    Theo, Iris und Hanni

  • #65

    Anne (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:55)

    Was für ein toller Tag!!!
    Alpha und ich hatten viel spaß beim Hundetreffen. So ein toller Platz zum toben für die jungen wilden und tolle Gespräche mit den anderen Räuberbesitzern. Shön das man nicht allein ist mit den kleinen Marotten der Räuber ;-P
    Es war so schön und wir freuen uns auf das nächste Treffen dort im Sommer.
    Super das die Bilder schon hochgeladen sind, so konnten wir warm eingekuschelt den Tag nochmal revue passieren lassen.
    Danke für das tolle treffen!

    Liebe Grüße von den wieder aufgetauten, Adolpha und Anne ;-D

  • #64

    A-Trio (Donnerstag, 27 November 2014 16:48)

    Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start ins zweite Lebensjahr wünscht Adolpha ihren lieben Geschwistern.
    Danke für die tollen Bilder und die lustigen Unternehmungen im vergangenen Jahr. Wir sind gespannt was da noch so auf uns zu kommt mit unseren Räubern und freuen uns auf die zukünftigen Treffen mit der Räuberbande.
    Ganz liebe Grüße wünscht das A-Trio und einen sabbrigen Knutsch von Alpha an ihre lieben Züchtereltern, an Mutti Holly sowie an die Tanten und Geschwister

  • #63

    Hanni vom Edersee (Freitag, 03 Oktober 2014 18:30)

    Moin, ich habe wunderschoene Stunden mit meiner Schwester Holly und den anderen Anverwandten bei euch in SH verbracht. Besonders der Strandspaziergang war echt ein Brueller. Aber am allerbesten fand ich die Ankuendigung, dass beim naechsten Wurf meiner Schwester mir ein Hundebaby zum grossziehen und liebhaben versprochen wurde. Gott sei Dank, die Chemie zwischen unseren Besitzern koennte nicht besser sein und deine wissen, dass "Brunhilde" bei uns in allerbesten Haenden sein wird, denn wie auch bei euch am Raeuberbaron, so auch hier bei Pointners, dreht sich alles um das Wohl der Hunde. Bis bald, gruess mir die Bande ( und auch Atze), deine/eure Hanni vom Edersee mit Gefolge

  • #62

    Nina Kruse (Freitag, 03 Oktober 2014 09:07)

    Super schöne Hunde und immer sooo tolle Bilder. Gratulation aus Martensrade!! Liebe Grüsse Nina

  • #61

    Marion Rawert (Samstag, 20 September 2014 18:01)

    Liebe Julia !
    ich habe immer gesagt " Blau kommt mir nicht auf den Hof ", aber der junge Azrael hat es mir angetan.
    Ich wünsche Dir in allen kommenden Würfen auch so schöne Nachzuchten.
    Das Händchen dafür hast Du ja !
    Auf bald
    Marion und die Mädels

  • #60

    Becci und Atze (Montag, 15 September 2014 09:14)

    Hallo ihr Lieben! :-)

    Gerade habe ich gesehen, dass Julchen die vielen Ausstellungsfotos hochgeladen hat! Es ist so schön, die Saison nochmal in Bildern zu sehen. :-)
    Es war ein toller Start für unser Showteam in ihrer Ausstellungskarriere und es ist sehr interessant auf den Fotos zu sehen, was für eine Entwicklung unsere Zwei in der kurzen Zeit gemacht haben. :-)
    Ich freue mich jetzt schon auf die Saison im nächsten Jahr mit euch!

    Liebste Grüße!
    Becci und Atze-Schatze

  • #59

    Claudia Cruz (Freitag, 29 August 2014 14:29)

    Hallo ,
    eine sehr schöne Homepage habt ihr ! Sehr schöne Doggen !
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude ,Glück und Erfolg mit eurer
    Doggenzucht ! Viele liebe Grüße
    Claudia und Anhang

  • #58

    Juli und Kassio (Sonntag, 20 Juli 2014 17:15)

    Meine lieben Räuber,
    es war so eine wunderschöne Woche mit Euch!
    Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub - und diesen vielleicht sogar mit Männern ;-) und dem Rest der 4-Beiner.

    Ich vermisse Euch sehr und hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen.

    Ganz dicke Knutscher an Euch alle!

  • #57

    Steffi & Stefan (Dienstag, 17 Juni 2014 20:44)

    Hallo liebe Julia und lieber Benny,
    es war ein schöner Nachmittag mit euch und all den Räuberbaronen. Wahnsinn, wie schön sich alle- Babys- entwickelt haben. Und auch meine beiden " Großen" haben sich wohlgefühlt und hatten viel zu gucken! Die Fotos sind sooo schön geworden! Man erkennt wie viel Spaß alle- vor allem die 4 -Beiner - hatten. Freuen uns, wenn wir mal wieder dabei sein dürfen.
    Viele liebe Schlabbis von Steffi, Stefan, Dalia und Isabella

  • #56

    Becci und Atze (Dienstag, 17 Juni 2014 18:55)

    Hallo ihr Lieben! :-)

    Es war wieder so ein schönes Wochenende mit euch!
    Das Treffen im Hundefreilauf Klingberg war wirklich ein tolles Erlebnis!
    Ich finde es echt super, dass sich die A-Räuber so oft treffen und dass alle Besitzer soviel Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben. :-)
    Mittlerweile sind wir alle schon eine richtige große Familie geworden und das nächste Treffen ist ja bereits in Planung. ;-)
    Ich bzw. wir freuen uns schon!
    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Ich hab euch lieb!!!!! <3

    Bis ganz bald!!

    Eure Becci und Atze-Schatze

  • #55

    Anne (Donnerstag, 12 Juni 2014 13:03)

    Hallo ihr lieben,
    toll wie sich die Homepage aufgehübscht hat. Sieht klasse aus! Und die neuen Bilder von den A-Räubern sind auch wieder sehr gelungen!
    Wir freuen uns auf des treffen im Park mit den Geschwistern unserer Zuckermaus.
    Liebe Grüße sendet das A-Trio an die Räuber und ihre Lieben!

  • #54

    Doggen vom Edersee (Dienstag, 13 Mai 2014 09:28)

    Liebe HOLLY vom EDERSEE - heute vor 3 Jahren an einem Freitag, 13.Mai hast Du zusammen mit 12 weiteren H-Zwergen das Licht der Welt bei uns im "Netzer Tiergarten" erblickt. Wir wünschen Dir auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute, Du bist etwas ganz besonderes und einzigartig! Wir sind froh, dass Du Deiner Oma Fabienne so ähnich bist...einfach toll! Habe heute einen schönen Tag und lass Dich schön verwöhnen! LG von Deinen Zieheltern und Deiner lieben vierbeinigen EDERSEE-Verwandtschaft!!!

  • #53

    Mom (Sonntag, 27 April 2014 17:06)

    Es ist jedes Mal eine Freude, Eure Bildergalerie durchzustöbern. Die Fotos sind so klasse. Und wie sehr Käthe gewachsen ist, ist unglaublich.
    Es ist schön, mit anzusehen, wie entspannt und zufrieden die Hunde sind. Ihr macht es richtig.
    Liebe Grüße
    Mom

  • #52

    Julia mit Kassiopeia (Dienstag, 22 April 2014 21:04)

    Hallo ihr tollen 2- und 4 Beiner,
    vielen Dank für das wunderschöne Wochenende mit Euch!!
    Es war so toll und hat so einen Spaß gemacht.

    Ich fand es super, dass wir bei eurem ersten offiziellen "Welpentreffen" dabei sein durften. Alle Welpen sehen ganz toll aus und haben sich prima entwickelt. Ihr habt außerdem ein gutes Händchen bei der Herrchen- und Frauchenauswahl getroffen - alle sind sehr nett und kümmern sich super um ihr neues Familienmitglied.

    Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen und hoffe, dass die liebe Becci (inkl. Anhang) auch wieder dabei ist :-)

    Viele liebe Grüße von Juli und Kassio :-*

  • #51

    Familie Frey (Sonntag, 20 April 2014 11:54)

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank für den tollen Samstag bei euch!
    Das Ostertreffen mit euch und den anderen A-Räubern und ihren Familien hat riesig Spaß gemacht! :-)
    Atze und Fan haben gestern nur noch schnell was gefuttert (wobei sie schon fast eingeschlafen wären) und sind dann in die Kissen geplumpst. ;-)
    Wir übrigens auch...
    Ganz besonders freuen wir uns, dass nun auch die wunderschöne Ally ein tolles neues Zuhause gefunden hat und wünschen Maja ganz viel Spaß mit der Süßen! :-)
    Liebe Grüße auch an Julia und ihre tolle Kassio! Wir freuen uns, dass wir euch beide nun auch kennenlernen konnten und hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen! :-)

    Wir wünschen euch schöne sonnige und entspannte Osterfeiertage!!
    Bis bald!! :-)
    Eure Freys
    mit Atze, Fan und Hugh Gene

  • #50

    Anne (Donnerstag, 10 April 2014 11:14)

    Hallo ihr Lieben,
    hier der kürzlich versäumte Pfotenabdruck ^^
    Gern stöbern wir immer mal wieder durch eure Seiten und sind sehr begeistert von den tollen Bildern. Man sieht wirklich das ihr mit viel Liebe und Eifer dabei seid, weiter so!
    Wir drei freuen uns schon sehr auf das Räubertreffen...das wird ein Spaß! Nur das Wetter sollte gut mitspielen ;-)
    Ganz liebe Grüße und ordentlich viele Doggenknutscher von eurem "A"Trio Alpha, Axel und Anne

  • #49

    Familie Frey (Dienstag, 01 April 2014 14:14)

    Liebe süße Abby-Maus,

    wir wünschen dir zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, sowie stets Gesundheit und immer einen Grund zum Schwanzwedeln. :-)

    Liebe Julia und Benjamin, wir wünschen euch noch viele weitere wunderschöne Jahre mit eurem Äbbchen! Feiert heute schön und gebt dem süßen Schätzchen viele dicke Küsschen von uns! :-)

    Liebste Grüße von euren Freys mit
    Atze, Fandorin und Hugh Gene :-)

  • #48

    Doggen vom Edersee (Dienstag, 01 April 2014 13:31)

    Liebe GRACE ABYGAIL vom Edersee, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen 4.Geburtstag das Allerbeste, viel Gesundheit und noch ein super schönes langes Leben!!!! Lass DU Dich heute mal schön verwöhnen und habe weiter viel Freude mit Deinen Liebsten! Ganz liebe Grüsse von Deinen Zieheltern Ralf und Yvonne und Deiner ganzen EDERSEE-Verwandtschaft - Mama Anne, Tante Fabi, Tante Daria, Halbschwester Eva-Luna und Deinen 2 verrückten Geschwistern GRAZIA und GIGANT USHER jun. ( viele Schlabbis von den 4-Beinern)

  • #47

    katrin häbich (Montag, 31 März 2014 20:51)

    Hallo ihr zwei,
    und wann macht ihr nun endlich einen Doggen Fotokalender ????? Eure Fotos sind sooo super es ist eine wahre Freude sie anzusehen.Eure Seiten sind wirklich super schön, ihr gestaltet das alles einfach toll. Macht weiter so !!!!!
    Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen
    lieben Gruß Katrin& Kalypso vom Edersee

  • #46

    Rebecca Frey (Montag, 31 März 2014 10:36)

    Hallo meine liebe Julia! :-)

    Vielen lieben Dank für deinen spontanen Überraschungsbesuch bei uns! Es hat wieder riesig Spaß gemacht mit dir, Holly, Amke und Ally den tollen sonnigen Sonntag zu verbringen! :-)
    Nachdem ihr wieder nach Hause gefahren seid, haben Atze und Fandorin nur noch schnell was gefuttert und sind dann völlig erledigt ins Bett gefallen. :-D
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Osterwochenende wenn wir uns wiedersehen! :-)
    Ich hab dich lieb!

    Ganz viele Grüße und Küssis an alle schicken euch Atze, Fandorin, Hugh Gene und die Zweibeiner :-)

  • #45

    Manuela Laubinger und Karsten Hexel (Mittwoch, 26 März 2014 22:31)

    Hallo,ich bin's euer Antony,muss mich doch mal bei euch melden und mit meinen Heldentaten angeben!Habe letztens mit meiner kleinen Freundin Mary Kuchen backen wollen.Zwei Pakete Mehl und ein Liter Milch hatte ich schon fachmännisch aufgemacht und wunderbar in der ganzen Küche und im Flur verteilt,war echt lecker was wir fabrizierten.Ausserdem sah alles richtig chick für uns aus,ich kann direkt Innendekorateur werden!Nur Frauchen fand das gar nicht hübsch,sie nannte mich ganz komisch:"mein lieber Freund",ich war ganz traurig,weil sie mit Herrchen alles beseitigt hat!Außerdem musste ich dann noch in die Badewanne,weil ich ein ganz weißes Gesicht und weiße Beine hatte!Da war ich dann so begeistert vom warmen Wasser,das ich Herrchens Tochter,die sich um mich gekümmert hat,auch noch ordentlich nass gemacht habe!Ach ja,einen Tag später wollte ich noch Kaffee machen,doch Frauchen kam zu früh rein,ich hatte nur die Filtertüten gefunden und schon so richtig schön überall verteilt...Übrigens,Herrchen hat gestern meine Höhe gemessen,bin schon ein Großer,sagt er: 58 cm!Bis bald,ich melde mich bestimmt wieder,außerdem sehen wir uns doch bald alle!Dann sagt Frauchen vielleicht nicht mehr"mein lieber Freund" so komisch zu mir,will doch alles richtig machen und allen gefallen!Habe noch so viel zu lernen,nur dann kommt der Spass den ich bis jetzt mit meinen beiden Freunden Ronny und Mary hatte zu kurz!So ein Hundeleben!So,Antony,jetzt lass Frauchen auch mal zu Wort kommen:Wir lieben unseren Räuber sehr,auch seine Schandtaten!Er ist halt ein Welpe,verspielt und verrückt,er passt zu uns!

  • #44

    Nicole Veitenheimer (Samstag, 22 März 2014 18:06)

    Hallo Ihr Flöters!
    als quasi " Verwandte" Eurer Doggen - Infity(Blue) vom Edersee - ist unser lieber Schatz, möchte ich Euch zu Eurer schönen Seite und den wirklich hübschen Photos Eurer Schnuffelnasen gratulieren! Mit grossem Interesse habe ich die Entwicklung des A-Wurfes verfolgt und konnte Eure Begeisterung für die Kleinen und Grossen absolut nachvollziehen! Es ist für mich immer eine harte Zeit bis alle vergeben sind…… man würde jedes Mal gerne schwach werden…! Weiter so, vielleicht sehen wir uns mal bei Yvonne, beim letzten Welpentreffen mussten wir leider früh fahren! LG

  • #43

    silke bertling (Mittwoch, 19 März 2014 20:26)

    hallo, ihr lieben. was für eine wundervolle seite. mit so viel liebe eingerichtet! die doggis sind wunderschön, die anlage sehr beeindruckend....
    ich hoffe noch auf viele Gespräche im doggenforum, im fb... bin berti-silly.bertling
    weiter so, bin sehr beeindruckt!!!!!

  • #42

    Ulla (Dienstag, 18 März 2014 20:06)

    Hallo, ich schaue mir immer mal wieder Ihre Homepage an, weil ich schon länger mit einer Dogge liebäugel.
    Die jetzt neue Seite finde ich sehr sehr schön und wollte hier mal ein Lob dafür loswerden.
    Ganz viele Grüße

  • #41

    Tanja (Mittwoch, 26 Februar 2014 11:10)

    Hallo...hier meldet sich auch endlich die Alma..aus dem hohe Norden :) Leute..was soll ich sagen.. hier ist es wie im Traum...groooses Haus...ein riesen Garten zum rennen und toben..Wald und Strand in der Nähe. Ich hab so gar ne große Schwester hier. .sagen zumindest alle ;) sie ist gestromt..und immer an meiner Seite. . Auch die anderen Hunde..mit langem Fell...sind klasse zum toben und ärgern. Ich fühle mich hier sooo wohl...bin immer frech..wie ein echter Welpe halt :-D lg eure Alma
    Hallo liebe Flöters :-)
    Der erste Blick damals auf eure Homepage. ..war nur gucken...für eine Freundin. Aber die kleine...mit dem orangenem Halsband. .die lies mich nicht mehr los..Wie oft hab ich mich dabei erwischt. .als der Blick immer bei Alma hängen blieb. Wie Du gesagt hast Julia. ..du hast das Gefühl sie wartet auf mich...! Es sollte erst nicht so sein...Und dann...kam es ganz anders.. :-D Wir sind nach Kulpin gefahren. .die Nacht war kurz..mir war schlecht und ich konnte nix essen. Hihi... Nu liegt Alma schon den 5. Tag neben mir auf der Couch..! Ich möchte euch nochmal Danken..ein Traum wurde wahr..meine eigene Blaue *-* Ihr seid ganz tolle Menschen mit zauberhaften Hunden. Danke :-*